Montag, 9. Dezember 2013

Die Haarspangenhalter sind da

Da ist der erste Haarspangenhalter, der ins Lädchen einziehen darf!

Vor einigen Wochen habe ich schon einen genäht um ihn zu verschenken. Nun habe ich mein Schnittmuster etwas überarbeitet und bin mit dem ersten neuen Stück mehr als zufrieden.
Zwischenzeitlich habe ich das ganze Projekt auf Eis gelegt, weil ich keine Nerven mehr hatte! :) 
Nach einem tollen Wochenende habe ich nun neue Kraft getankt - und schwupps - es hat funktioniert!

Nun sitze ich an Nummer zwei (in pink) und einen dritten in rot wird es wohl auch noch vor Weihnachten geben. Ziemlich gut fänd ich übrigens grau dazu. Das sieht sicherlich schick aus. Leider hat mein Stoffladen meines Vertrauens kein grau im Angebot. Aber ich habe noch zwei kleine Läden im Hinterkopf, vielleicht schaffe ich es diese Woche doch noch dahin!
Im neuen Jahr werde ich dann weiter an diesen praktischen und super tollen Haarspangenhaltern arbeiten. Die sind nämlich auch absolut Reise tauglich! Da wird es dann spannend, was es für neue Stoffe gibt oder welche noch gut passen! Der Kreativität sind da ja keine Grenzen gesetzt!

Falls Ihr auch gerne einen solchen Haarspangenhalter haben möchtet, aber andere Stoffe haben möchtet, schreibt mir einfach und wir schauen mal, was sich da machen lässt!

Ich bin übrigens absoluter Fan von Robert Kaufman Soffen! Die sind echt schön!



Übrigens bin ich immer noch am Überlegen, was es für die Jungs so gibt, die keinen Haarspangehalter haben möchten :) vielleicht habe ich zum neuen Jahr noch eine gute Idee! 


1 Kommentar:

  1. So...die beiden ersten Haarspangen-Halter sind eingezogen!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für das Feedback. Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und den Austausch!