Montag, 30. Dezember 2013

Meine erste selbstgenähte Kinderhose

Mitten in der Nacht ist eine beinahe fertig genähte Frida von der Nähmaschine gekrabbelt.

Als mir kürzlich jemand sagte, dass Hosen und Oberteile nicht komplizierter zu nähen seien als meine Ofenhandschuhe, die ich zu Weihnachten verschenkt habe, konnte ich es schwer glauben.

Allerdings hat mich die Frida vom Das Milchmonster absolut überzeugt. Als leichter würde ich es nicht beschreiben, schon gar nicht ohne Overlock, aber es macht wahnsinnigen Spaß!

Das kostenlose Schnittmuster zur Probe habe ich allerdings an den Beinen etwas verlängert und werde mir das richtige Schnittmuster in naher Zukunft kaufen! Das macht einfach zu viel Spaß!


Mittlerweile habe ich schon ein paar mehr Frida's genäht und habe das Schnittmuster Frida 2.0 beim Milchmonster gekauft. HIER gibt es ein paar weitere Bilder der Hosen zu sehen. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für das Feedback. Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und den Austausch!