Mittwoch, 22. Januar 2014

Blutzuckertagebuch to be

Manchmal muss man Dinge einfach machen...

Und ich bin froh, dass ich so lange gegrübelt habe bis mir diese Idee kam, die mich zufriedengestellt hat. Hier ist ein erster Prototyp, mit dem ich sehr zufrieden bin. Einzig mein Probestoff war wieder einmal viel zu eigensinnig.
Dies ist eine Buchhülle für das Blutzuchertagebuch. Auf dem Bild ist es ein Buch für die intensivierte Insulin-Therapie und für die Pumpen-Therapie. Passen sollte es für alle Bücher der großen Hersteller (da probiere ich noch rum).

Hier also mal ein anderer Einblick, vielleicht werden es noch andere Designs...so finde ich es aber ganz süß! Dann liegt das unangenehm zerfledderte Ding nicht immer auf dem Tisch und die Kinder nehmen es gerne in die Hand!
Auch für den Diabetes-Pass arbeite ich an einem Design und Ideen habe ich auch schon im Kopf...aber da brauche ich noch ein bisschen!





1 Kommentar:

  1. Hi, das ist ja eine tolle Idee!!!
    Danke für`s zeigen!
    Herzliche Grüße, Karin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für das Feedback. Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und den Austausch!