Donnerstag, 9. Januar 2014

So entstehen meine Applikationen!

Zum Wochenende sollen die Haarspangenhalter ins Lädchen einziehen! 
 
Sie werden alle individuell und ich freue mich sehr auf das Nähen! Hier könnt Ihr sehen, wie die Applikationen für die kleinen Einzelstücke enstehen!

Folgende Farben soll es geben:

- PINK- [pinke Stoffe + Eule]
- BLAU - [blaue Stoff + Fuchs]
- GRÜN - [grüne Stoffe + Igel]
- ROT - [rote Stoffe + Vogel]
- BRAUN - [braune Stoffe + Pilz]

Ich hoffe sehr, dass sie Euch gefallen!
Euch allen einen schnellen Freitag und ein wunderschönes Wochenende!

Bis einschließlich Samstag (11.01.14) gibt es noch 25% im Lädchen! Stöbert mal durch, ein paar neue Artikel gibt es schon!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für das Feedback. Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und den Austausch!