Mittwoch, 12. Februar 2014

Hülle für den Diabetes-Ausweis

Ähnlich wie bei den Hüllen für die Tagebücher ist es auch bei dem Ausweis. 
Auch der wird immer in der Tasche getragen und sieht schnell mitgenommen aus. 
Man braucht Ihn spätestens zum Quartals-Check 
und da macht die kleine Stoffhülle doch was her!
Auch diese Hülle ist individuell zu gestalten und kann im Lädchen zusammengestellt werden.





Vielleich gibt es ja einen Menschen, dem Ihr mit einer farbenfrohen Hülle eine Freue machen möchtet. Dann schaut doch einfach auf www.rabeerchen.de vorbei oder hier auf dem Blog in meiner Stoffauswahl. und schickt mir einfach eine Nachricht oder Email. Ich freue mich drauf!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für das Feedback. Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und den Austausch!