Dienstag, 1. April 2014

Gewinnspiel bei Näh-o-holic und RABEERCHEN ist dabei

Heute Abend startet ein super Gewinnspiel bei der lieben Sandra von Näh-o-holic. Ich habe mich sehr gefreut, als sie mich gefragt hat, ob ich mitmachen möchte und auch einen Gewinn zur Verfügung stellen möchte! Das habe ich mir natürlich nicht zwei Mal sagen lassen und habe mich direkt eben an die Nähmaschine gesetzt.

Näh-o-holic hat nämlich jetzt über 1000 Facebook-Gefällt-mir-Klicks und deshalb gibt es wirklich eine Menge zu gewinnen. Es ist also für alle etwas dabei. Es gibt Ebooks, Stoffe, tolle genähte und handgearbeitete Produkte, Bügelbilder und auch Stick- und Plotterdatein
Also wirklich ein tolles Gewinnspiel und das auch noch vor Ostern!

Hier könnt Ihr schon einmal vorab sehen, 
was ich zu dem tollen Gewinnspiel beisteuern werde! 
Da ich weiß, dass die liebe Sandra aus dem Norden kommt, habe ich das Thema mal gleich im Gewinn aufgegriffen! Dieses Täschchen ist auch schon etwas größer als die aus meinem Lädchen! In den nächsten Wochen gibt es dann zwei verschiedene Größen im Lädchen.  
Falls Ihr Interesse habt, schreibt mir einfach oder schaut mal hier vorbei!

Eigentlich habe ich noch andere Dinge zu tun,  aber die Näh-Menschen unter Euch wissen ja wie das ist. 

Mein Kleid für die Hochzeitsfeier wartet noch darauf fertig umgenäht zu werden, aber diese Täschchen sind einfach immer zu verlockend.  
Ich vernähe so gerne Webbänder und bin wirklich süchtig danach, allerdings habe ich noch nicht 
die richtige Idee gefunden, bei der ich die tollen Bänder so schön einsetzen kann. 
Da ich mir aber vorgenommen habe, ab April immer mal wieder die Baby-Stiefelchen von klimperklein für Euch zu nähen 
(die sind nämlich ein super Geschenk zur Geburt), 
werde ich dort auch endlich kleine Akzente 
mit den vielen bunten Webbändern setzen können!

So, nun wünsche ich Euch einen tollen Tag und viel Sonnenschein!
(Hier in Hannover scheint die Sonne nämlich richtig schön)


Wir besorgen nachher die letzten Kleidungsstücke für die anstehende Hochzeitsfeier, 
drückt uns die Daumen, dass wir endlich eine tolle Krawatte finden! 
Und schaut heute Abend bei Näh-o-holic auf der Seite vorbei!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für das Feedback. Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und den Austausch!