Sonntag, 20. April 2014

Wunderschönes Osterwochenende



Frohe Ostern – Familienzeit, Entspannung und Heimaturlaub


Das lange Osterwochenende ist in vollem Gange. Die freien Tage waren perfekt um sich zu erholen, Freunde zu treffen und ein paar neue Einzelstücke fürs Lädchen herzustellen und einzustellen! 

Nach einer staufreien Fahrt in die Heimat habe ich den Donnerstag Abend dafür genutzt,  ein paar neue Einzelstücke für Euch zu nähen. Am Karfreitag habe ich natürlich nichts gemacht und einfach die freie Zeit genossen. Allerdings haben wir am Freitag einen kurzen und wundervollen Besuch von unserem Patenkind bekommen. Die kleine Maus konnte dann endlich in Ruhe ihre Geschenke zum ersten Geburtstag auspacken. Wir haben uns sehr mit Ihr gefreut und haben die Zeit mit der Maus und ihren tollen Eltern wie immer sehr genossen! Schön, dass es Euch gibt! 
Eins der Geschenke möchte ich Euch zeigen, weil ich mich sehr in dieses Kleid verliebt habe. Es hat so viel Spaß gemacht es zu nähen. Das Schnittmuster ist von der lieben Antonia von DasMilchmonster und trägt den Namen "Kleid Frida". Ich habe schon das Schnittmuster der "Pumphose Frida" ausprobiert und bin ganz begeistert. Vielleicht werde ich mir auch noch das Schnittmuster für die Erwachsenen kaufen und mir eine Hose für den Sommer nähen!

Dann haben wir am Samstag einen tollen Abend am Osterfeuer gehabt, denn wir haben uns dort mit unseren liebsten Freunden getroffen...ich hoffe, dass wir diese Tradition wieder neu aufleben lassen können. Wenn man eben so verstreut wohnt und unterschiedlich lebt, ist es doch immer wieder toll wenn man sich bei solchen Ereignissen mit allen treffen kann!

Am Sonntag gab es dann noch ein paar Familienbesuche, eine Ostereiersuche und ein ordentliches Kaffeetrinken mit wahnsinnig leckeren selbstgebackenen Torten. 

Nun habe ich den Abend noch genutzt um die letzten Schnullerbänder, Buchhüllen für die Pixibücher® und auch die ersten Booties (Babystiefelchen) sind ins Lädchen eingezogen!

Also schaut doch einfach mal hier im Lädchen vorbei und stöbert ein bisschen durch die neuen Einzestücke! Wie gefallen sie Euch?
Bis morgen gibt es übrigens auch noch 5% auf Euren Einkauf in meinem Lädchen. Ein Blick lohnt sich also allemal!

Ab sofort könnt Ihr also wieder tolle Schnullerbänder im Lädchen finden und auch die Buchhüllen individuell gestalten. 
Auch bei den Booties habt Ihr die Möglichkeit, dass ein oder andere Paar bei mir zu bestellen. Wenn sich also im Bekanntenkreis ein Baby ankündigt, habt Ihr mit den Stiefelchen ein tolles individuelles Geschenk! Von diesen Stiefelchen werde ich ein paar Einzelstücke anfertigen und kann dabei auch auf Eure Farbwünsche einegehen. Wenn Ihr also Fragen habt, dann schreibt mir einfach bei DaWanda oder Ihr schickt mir eine Mail an rabeerchen_diy@aol.com!
Ich freue mich sehr über Eure Anfragen!



Genießt den schönen restlichen Sonntagabend und auch den freien Montag! Ich freue mich die freie Zeit zu genießen.

Alles Liebe, Rabea

Kommentare:

  1. Wenn du so einen Prozent-Gutschein nochmal nächsten Monat raushaust, bin ich dabei! ;) Schönen Feiertag dann morgen noch! Eure Tage hören sich sehr toll an und das Kleid ist der Hammer...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mamamulle,
      das kann gut möglich sein. Bei DaWanda kann man auch für Einzelpersonen Rabatte anbieten. Zum Beispiel für treue Kunden_innen oder einfach mal so. Also wird da bestimmt das ein oder andere möglich sein. Falls Ihr Euch ein bestimmtes Produkt für das Lädchen wünscht, dann immer her mit den Ideen!

      Löschen

Vielen Dank für das Feedback. Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und den Austausch!