Montag, 26. Mai 2014

verliebt, VERLOBT, ...

Für die meisten ist heute vermutlich ein ganz normaler Montag ... für mich aber nicht! Für mich ist heute einer der besondersten Montage in meinem Leben, denn wir sind verlobt. Jaaaaaaa ... so richtig, mit Antrag und Ring!

Okay, der Herzensmann kam nicht abgeseilt mit dem Helikopter und der Rose zwischen den Zähnen in die Wohnung geschwebt, aber dann hätte ich es mir vermutlich anders überlegt und ihn für komplett wahnsinnig erklärt. 

Nein, es war genau nach unserem Geschmack ... kurz nach dem Aufstehen, hatte ich diesen wundervollen Ring (es ist ein Haargummi) am Finger und er fragte mich, ob ich seine Frau werden möchte. Meinen Blick hättemal filmen können, denn wir hatten schon so oft übers Heiraten gesprochen und der gefangene Brautstrauß hing auch immer sichtbar im Flur ... aber genau an diesem Montag Morgen hätte ich nun wirklich nicht damit gerechnet. 






Jetzt wird also aus Frau E. im August 2015 Frau E. - großartig oder? 
Wie man es dreht und wendet, die Initialen bleiben immer gleich, es ist einfach perfekt. Geschwärmt habe ich vom Herzensmann schon mit 14 Jahren, dann haben wir uns aus den Augen verloren, und einige Jahre später durch einen Zufall wieder Kontakt zueinander aufgenommen. 
Ich sage Euch, der Mann ist echt eine Wucht! Ich freue mich auf die spannende Zeit und auf die kommenden gemeinsamen Jahre!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für das Feedback. Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und den Austausch!