Mittwoch, 30. Juli 2014

Schnittmuster-Liebe

Hach ... es gibt Schnittmuster, die muss man einfach lieben! 

Die liebe Sandra vom Lila-Lotta Blog hat nach den liebsten Schnittmustern im Sommer 2014 gefrgat. Also stelle ich Euch hier mal meine liebsten vor.
Es werden bestimmt immer wieder neue dazu kommen, denn die kreativen Entwickler_innen stehen nicht still und tüfteln natürlich immer weiter!
Einige Schnittmuster habe ich auch schon ausgedruckt und geklebt, aber noch nicht ausprobiert!
Es loht sich also, immer mal wieder vorbei zu schauen. 

Vielleicht findet Ihr ja auch ein Schnittmuster das Euch gefällt und es wandert direkt in Euren Warenkorb!

Den Anfang machen meine beiden Lieblingsschnittmuster, die ich in diesem Jahr entdeckt habe und die für diesen Sommer zu meinen absoluten Lieblingen zählen!


Frida (Kleid & Hose) - Das Milchmonster [meine genähten Hosen & Kleider]
Knotenmütze - Klimperklein [meine genähten Mützen]


                                                 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für das Feedback. Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und den Austausch!