Donnerstag, 7. August 2014

Meine liebsten Stöffchen 2014

Vor einigen Wochen habe ich in meinem allerliebsten, lieblings Kurzwarengeschäft den Rehkitz Stoff  "RENI" der Firma Swafing entdeckt. Der Stoff "KERSTIN" hatte sich auch direkt in mein Herz gezaubert. Nun lagen die sogenannten Streichelstöffchen im Regal und ich habe sie immer mal wieder bewundert. 
Weil die liebe Sandra von Lila-Lotta heute gefragt hat, was unsere Lieblings-Stöffchen 2014 sind habe ich hier mal ein paar Bilder für Euch!




Ein wunderschönes Kleidchen für mein Patenmädchen ist aus dem Swafing "RENI" entstanden.

Das Kleid ist nach dem Schnittmuster Frida von DasMilchmonster. Liebe Toni, deine Schnittmuster sind einfach so zucker!




Den einhornischen Einhorn Baumwollstoff habe ich per Zufall bei DaWanda entdeckt. Er bietet viele Möglichkeiten und so habe ich direkt einen Kinderrucksack daraus genäht. 
Es muss ja nicht immer nur rosa sein! 
Tja ... mein persönlicher Liebling ist der "camp-a-lot" von Riley Blake
Die Stoffe von diesem Hersteller liebe ich sowie so und die Holzoptik ist einfach meins! 
Mit dem Rucksack habe ich übringens auch beim RUMS mitgemacht. Hier gibts noch mehr Bilder! 
Weil ich alles was 2 in1 ist so liebe, ist die andere Seite aus tollem Chevron Stoff genäht, den ich bei Limtees ergattern konnte. So kann man nach Lust und Laune wenden!
Ich habe diesen Sommer noch einige Stoffe mehr, die zu meinen Lieblingen zählen. Eigentlich alle! Aber das sind die, bei denen ich sofort ein Projekt im Kopf hatte! Die Stoffe von Lillestoff sind auch ein einfacher Traum und es sind schon kleine Einzestückchen zugeschnitten. Wenn sie fertig sind, dann werden sie diesen Beitrag ergänzen!  
Liebe Sandra, ich hoffe Lothar und Lotte ziehen auch bald bei mir ein, die finde ich nämlich wirklich großartig! 
Kann man überhaupt richtige Lieblingsstoffe haben, wenn man der Stoffsucht verfallen ist? Vielleicht habt Ihr ja auch grad eine weitere Stoffbestellung in Auftrag gegeben. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Vernähen Eurer Lieblingsstoffe 2014!
Alles Liebe, Eure Rabea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für das Feedback. Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und den Austausch!