Montag, 3. November 2014

Ein kleines Danke für Euch

Mit dem Code "NovemberGluek" könnt Ihr vom 3.11. bis 6.11.14 in meinem Shop sparen. 
Bei einem Einkauf über 11 Euro spart Ihr ganze 11%, passend zum elften Monat!
 


Viel Spaß beim Stöbern, vielleicht ist ja eine Kleinigkeit dabei. 
Ich empfehle übrigens die super süßen Baby-Stiefel ... die sind nicht nur super niedlich, sondern auch praktisch für die kalte Jahreszeit. 

Kaufen könnt Ihr natürlich auch über die RABEERCHEN Facebook Seite, schickt mir dort einfach eine Nachricht. 
Ich freue mich auf viele bunte Verkäufe an Euch.
Die kleinen Einzelstückchen kommen übrigens immer hübsch verpackt zu Euch, so könntet Ihr sie auch direkt weiterverkaufen.

Habt eine wundervolle Woche!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für das Feedback. Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und den Austausch!