Dienstag, 23. Dezember 2014

RABEERCHEN wünscht FROHE WEIHNACHTEN


... in ein paar Stunden ist tatsächlich Heilig Abend. 



Die meisten von Euch sind sicherlich mit vielen wunderschönen Vorbereitungen beschäftigt. Auch hier warten die Geschenke darauf liebevoll verpackt zu werden. Das Verpacken ist für mich immer ein riesen Spaß, ich liebe es einfach alles mit Papier zu umschlagen, alles glattstreichen, ein Schleifchen drauf und fertig – natürlich alles farblich abgestimmt. 

Wie jedes Jahr verschenken wir unter anderem selbstgebackene Kekse. Dieses Jahr sind zwei neue Sorten dabei und ich bin gespannt wie sie bei den Lieben ankommen. Falls Ihr Interesse habt, würde ich Euch die Rezepte hier auf dem Blog vorstellen, einige lassen sich auch prima im Winter (ach...über das ganze Jahr) backen. Die Tütchen liegen schon bereit und die Kekse purzeln nachher einzeln hinein.

Jetzt so kurz vor Heilig Abend und Weihnachten möchte ich die Chance nutzen um Danke zu sagen. Ich bedanke mich bei allen Fans und Freunden_innen, Follower_innen und Kunden_innen von RABEERCHEN für die lieben Kommentare, die netten Nachrichten, tolle Verkäufe und wunderschöne Einzelstücke die im Jahr 2014 für und mit Euch entstanden sind. Das motiviert mich besonders für das kommende Jahr. 


Ich möchte mich auch von Herzen bei zwei lieben Menschen bedanken, die ich über die Blogger-/Onlinewelt kennenlernen durfte. Liebe Peggy, danke für dein Vertrauen und die tolle Kooperation die bre.parat mit RABEERCHEN eingegangen ist. Das macht mich so unendlich glücklich und ich bin sehr dankbar für diese tolle Zusammenarbeit. Deine Karte hat mich total überrascht und ich habe mich so gefreut. 
Und dann ist da noch die liebe Katja, danke für die lieben Zeilen, deine Kommentare und deine herzliche Art, die ich trotz riesen Entfernung, sehr schätze! In den letzten Wochen war weniger Zeit, aber die ein oder andere Zeile erreicht dich ja doch immer mal und ich freue mich auf viele weitere. 



Und dann sage ich vielen vielen Dank für den großartigen Austausch und die spitzen Momente bei Instagram...das ist wirklich toll!
Das Jahr 2014 neigt sich dem Ende und hier heißt es morgen auch wieder „driving home for christmas“. Vielleicht gibt es zum Jahreswechsel noch einen kleinen Rückblick auf dem Blog. Das vergangene Jahr war voll mit Ereignissen, einer wundervollen Hochzeit in der Familie, einer Hochzeit im Freundeskreis und natürlich der Verlobung vom Herzensmann und mir. Im kommenden Jahr sagen auch wir dann noch einmal offiziell „ja“ zueinander, passenderweise im verflixten 7. Jahr. Das ist dann auch das letzte Weihnachten mit meinem bisherigen Namen, schon irgendwie verrückt. Aber der erste große Punkt 2015 wird die Abgabe meiner Bachelorarbeit im Januar sein, an der ich nach Weihnachten noch ordentlich zu schreiben habe.

Ich wünsche Euch und Euren Lieben wunderschöne Feiertage, tolle Momente, schöne Geschenke, Ruhe und Gelassenheit, nette Gespräche und viel Zeit mit Euren Herzensmenschen. 

Mit diesem Beitrag kehrt auch hier Ruhe ein…wer das eine oder andere Bild sehen möchte, findet über die Feiertage sicher was auf Instagram von RABEERCHEN.

Frohe Weihnachten und von Herzen alles Liebe, 

Rabea
 
Vielleicht knackt der Blog bis zum Jahreswechsel ja die 10.000 Besuche ... uhhh, eine verrückt-große Zahl!

Kommentare:

  1. Dir natürlich auch eine frohe Weihnacht!" <3 =)
    das wird ein ganz tolles Jahr für dich mit Heirat, neuem Namen & Co. =)

    AntwortenLöschen
  2. Ach liebe Rabea... Du hast es richtig erkannt: Die letzten Wochen war einfach zu viel los! Aber wie war das mit den Sternen und den Freunden? Auch wenn man sie nicht sieht - sie sind immer da! In diesem Sinne: Fühl Dich einmal fest gedrückt! :-* :-* :-*

    Ich wünsch Dir wunderbare Weihnachten - und dann einen tollen Start in 2015, das für Dich ja superaufregend wird. Hochzeit - juhuuuuuuu!

    Ganz liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für das Feedback. Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und den Austausch!