Dienstag, 6. Januar 2015

Herzmoment2015_Januar

Wir sammeln den Herzmoment2015 im Januar

Ihr Lieben, mein Herz rast und die Hände zittern. 
Der Grund ist dieser Beitrag und das was da alles mit dran hängt. Ich hoffe Ihr habt Lust auf die kleine Verlinkerei und unterstützt mich ein bisschen. 
Ebenso hoffe ich auch, dass alles glatt läuft. Falls irgendwas ist oder Ihr Fehler entdeckt, dann schickt mir eine Mail oder teilt es mir irgendwie mit. 
Puh, ich bin wirklich gesapnnt und hoffe auf die ersten Verlinkungen!

Hier sammeln wir unseren persönlichen Herzmoment2015 im Januar
Von der Geburt eines Kindes, über den ersten Kindergeburtstag, ein besonderes Näh- oder Bastelprojekt, eine wunderschöne Reise, einen Spaziergang, den neuen Job, eine Postkarte oder den lang gesuchten und wiedergefundenen Socken kann alles dabei sein.  
Eben alles was Euch im Januar so bewegt und bewegt hat. 
Auch Beiträge zu Themen bei denen man keinen Luftsprung macht sind willkommen. 
Oder auch der Moment in dem Ihr Euch gefreut habt, dass Ihr Euch kanpp nicht in den Finger genäht habt.

Ich bin sehr gespannt ob wir monatlich ein paar Momente zusammen bekommen.  
Jede_r fängt mal klein an und ich würde mich freuen wenn Ihr anderen von der Idee berichtet. 

Ihr dürft Euch das Bild gerne mitnehmen. 
Verlinkt dann bitte einfach die Seite Herzmoment2015. Dankeschön!
[Ihr könnt Eure Beiträge auch wieder löschen, falls Ihr Euch umentscheidet]
[Falls etwas nicht klappt, dann meldet Euch bei mir!]


 Also ran an die Tastaur und zeigt Euren Herzmoment2015!

↓↓↓ Einfach hier auf "add your link" klicken und dabei sein ↓↓↓


 

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Aktion und eine tolle Gelegenheit am Ende des Monats noch einmal Revue zu passieren. Uh, und wie aufregend. Der Januar ist noch so lang. Vielleicht kommt mein Januar-Herzmoment ja noch.
    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nina,
      ich bin gespannt und wünsche dir viele kleine Herzmomente. Falls du einen teilen magst, dann freue ich mich natürlich sehr. Ansonsten immer gern weiter erzählen, vielleicht möchte ja jemand anders seinen Moment gerne teilen. Das Bild kannst du gern mitnehmen! Alles Liebe, Rabea

      Löschen
  2. Liebe Rabea,
    mein Herzmoment im Januar ist online. Ich danke Dir für diese wunderschöne Idee und hoffe, dass bald noch ganz viele Herzmomente dazu kommen!
    Lieben Gruss
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine liebe Tanja,
      vielen Dank dass du mein kleines Projekt hier unterstützt.
      Es sind ja doch schon ein paar Momente zusammen gekommen, dass ist so wundervoll.
      Liebe Grüße, Rabea

      Löschen
  3. Liebe Rabea,

    tatsächlich, eine wunderschöne Idee. Hier ist mein Herzmoment mit meiner kleinen Bauchmaus: http://kuestenkidsunterwegs.blogspot.de/2015/01/die-sehnsucht-nach-meinem-baby.html.
    Mach weiter so, das ist eine tolle Aktion!

    Liebe Grüße

    Küstenmami

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Küstenmami,
      dass ist so ein schöner Moment. Toll das du ihn hier teilst. Das freut mich so sehr.
      Danke das du mitgemacht hast.
      Allerliebste Grüße und eine weitere tolle Zeit, Rabea

      Löschen

Vielen Dank für das Feedback. Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und den Austausch!