Mittwoch, 11. Februar 2015

Herzmoment2015_Februar

Dein Herzmoment2015 im Februar

Im Januar haben drei Bloggerinnen ihren Herzmoment2015 veröffentlicht. 
Vielen Dank für den Mut und Eure lieben Worte. 
Ich freue mich sehr auf den Februar und da werde auch in dann endlich dabei sein. 
Der Januar war zu turbolent. Warum? Das könnt Ihr HIER nachlesen.

Was ist der Herzmoment 2014 und wie kann ich mitmachen? 

Hier sammeln wir unseren persönlichen Herzmoment2015 im Februar
Von der Geburt eines Kindes, über den ersten Kindergeburtstag, ein besonderes Näh- oder Bastelprojekt, eine wunderschöne Reise, einen Spaziergang, den neuen Job, eine Postkarte oder den lang gesuchten und wiedergefundenen Socken kann alles dabei sein.  
Eben alles was Euch im Februar so bewegt und bewegt hat. 
Auch Beiträge zu Themen bei denen man keinen Luftsprung macht sind willkommen. 
Oder auch der Moment in dem Ihr Euch gefreut habt, dass Ihr Euch kanpp nicht in den Finger genäht habt.

Ich bin sehr gespannt ob wir auch diesen Monat ein paar Momente zusammen bekommen.  
Jede_r fängt mal klein an und ich würde mich freuen wenn Ihr anderen von der Idee berichtet. 

Ihr dürft Euch das Bild gerne mitnehmen. 
Verlinkt dann bitte einfach die Seite Herzmoment2015. Dankeschön!
[Ihr könnt Eure Beiträge auch wieder löschen, falls Ihr Euch umentscheidet]
[Falls etwas nicht klappt, dann meldet Euch bei mir!]

 Also ran an die Tastaur und zeigt Euren Herzmoment2015!

↓↓↓ Einfach hier auf "add your link" klicken und dabei sein ↓↓↓

Kommentare:

  1. Liebe Rabea, da bin ich gerne wieder dabei!
    Denn gestern ist mir ein absoluter Herzmomente passiert.
    Herzliche Grüße
    Tanja von Tafjora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,
      dass ist ja so toll! Ich habe Ihn gelesen. Der Link müsste jetzt funktionieren. Ich hatte leider die neue InLinkz Version ausgewählt und da wird man dann auf eine externe Seite weitergeleitet. Jetzt müsste es funktionieren! Hoffe ich!

      Löschen
    2. Perfekt, danke Dir, jetzt hat es geklappt! ;-)
      Lieben Gruß
      Tanja

      Löschen
  2. ich habe den Link gesetzt, kann ihn hier aber nirgends sehen, hat was nicht geklappt?
    http://tafjora.blogspot.fr/2015/02/mama-liebe-flustern-ohr.html

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rabea,

    es tut mir so leid - ich habe es im Februar nicht geschafft, an Deinem "Herzmoment"-Projekt teilzunehmen! Hier gab es zwar viele schöne Augenblicke und Erlebnisse, über die ich auch geschrieben habe - aber DER Moment war irgendwie nicht dabei... oder ich konnte mich nicht entscheiden... oder bin ich zu anspruchsvoll?
    Ich hoffe, im März wieder teilnehmen zu können.

    Viele liebe Grüße, Küstenmami

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Küstenmami,
      dass macht doch gar nichts. Es soll ja nur gesammelt werden, was auch ein Herzmoment2015 ist. Wenn es mal keinen gibt, dann gibt es keinen. Ich habe es zeitlich bisher noch gar nicht geschafft. Toll das du im Januar dabei warst, dass freut mich total.
      Alles Liebe, Rabea

      Löschen

Vielen Dank für das Feedback. Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und den Austausch!