Sonntag, 29. März 2015

and the winner is ...

... ich danke Euch von Herzen, dass Ihr meinen Blog besucht habt um beim Gewinnspiel mitzumachen. Mit dieser Resonanz habe ich gar nicht gerechnet. Manchen ist es mittlerweile ja zu viel einen vollständigen Satz zu schreiben. Entschuldigt bitte - aber es ist wirklich so. 
Man macht sich Mühe, lost aus, übernimmt Porto usw. und dann kommt nur ein "mach gern mit". Irgendwie unpersönlich und nicht wirklich schön, wenn man sich bei der Herstellung des Gewinns so viel Gedanken macht. 

Ich werde die Gewinnspiele auf Facebook weiterhin weniger werden lassen und mehr über den Blog machen. Tragt Euch also als Leser_innen ein oder folgt mir, dann verpasst Ihr nichts mehr! Außderm sperrt die bereits genannte Plattform gern auch Teilnehmer_innen die zu viel liken oder an vielen Gewinnspielen mitmachen, auch blöd. 

Nun aber zum fröhlichen Teil, ich bin wirklich richtig richtig dankbar, dass Ihr alle mitgemacht habt. Ich habe direkt noch 2 weitere Gewinner_innen ausgewählt. Eigentlich wollte ich noch ein Osterei über Facebook verlosen, aber über die Resonanz habe ich mich hier einfach so sehr gefreut. Ich hoffe einige von Euch bleiben einfach noch ein bisschen. Auf dem Blog wird es viel zu sehen geben, und hier verschwindet auch nichts. Es gibt mehr zu lesen, aber dafür auch mehr Liebe und Herz!Ich wünsche den Gewinner_innen viel Spaß beim Aufbügeln und freue mich, wenn Ihr Eure fertigen Ergebnisse zeigt. Entweder auf Eurem Blog, mit Verlinkung zu mir oder gern per Mail an mich, dann zeige ich Eure Unikate. (Wenn Ihr Kids fotografiert, verfremde ich sie übrigens immer vor der Veröffentlichung, ob Ihr wollt oder nicht)

Ausgelost habe ich dieses Mal mit einem neuen Programm, es gefällt mir ganz gut!

Herzlichen Glückwunsch meine liebe Filzekater! Viel Spaß mit dem Bügelbild, ich bin gespannt was daraus bei dir wird.
Und hier kommen die beiden glücklichen Gewinner_innen, die ich gestern zusätzlich ausgelost habe:

Herzlichen Glückwunsch liebe Katja! Ich bin gespannt, was du mit dem Bügelbild zauberst!

Herzlichen Glückwunsch liebe Küstenmami! Auch bei dir bin ich gespannt wo das Osterei seinen Platz findet.

Ihr lieben Gewinner_innen, meldet Euch bitte per Mail mit Eurer Adresse bei mir. 
Entweder über das Kontaktformular oder an rabeerchen_diy@aol.com. 
Bitte teilt mir dort, falls Ihr es noch nicht getan habt die Wunschfarbe mit. 

Ich wiederhole mich, aber ich freue mich enorm über alle die mitgemacht haben. Schaut doch einfach mal wieder vorbei!
Kommt gut in die neue Woche! Ich hoffe dir Uhrenumstellung bringt nicht alles durcheinander!


Kommentare:

  1. Juchhei! Dieser komische Sonntag bekommt nun doch noch ein versöhnliches Ende! Wie toll ist das denn? Ich freu mich riesig :-* :-* :-* Mail geht gleich raus!

    Ganz liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich habe es gerade gelesen und freue mich wie Bolle!
    Eigentlich müsste ich die Kinder im Partnerlook fürs Fotoalbum ablichten, aber da reißen sie mir wirklich den Kopf runter * lach *
    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für das Feedback. Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und den Austausch!