Dienstag, 17. März 2015

Osterei für Selbermacher_innen zu gewinnen


So ... mal Hand auf’s Herz. Wer hat schon Oster-Deko rausgekramt? 
Hier werden die Kartons (eigentlich ist es nur einer, da die Wohnung so viel Deko nicht ertragen könnte) in den nächsten Tagen aus dem Schrank geholt. Denn vorher wollen die Fenster geputzt werden. Vielleicht könnt Ihr dann ein Bild bei Instagram bewundern. 

Über die Ostertage liegt bei uns mal wieder eine Menge an. Neben dem Familienbesuch bin ich auf einem Henna-Abend eingeladen, da bin ich schon mächtig gespannt drauf. Gestern war ein großer Tag für den Herzensmann und mich (dazu berichte ich demnächst mehr) und weil ich mich so freue, heute die Sonne so herrlich scheint und die Laune im Frühling einfach immer steigt ... habe ich ein Geschenk für Euch. 

RABEERCHEN verlost ein Osterei-Bügelbild
damit Ihr das ein oder andere Stoff-Stückchen damit aufhübschen könnt. 


Wer zum Ostereier-Suchen also noch ein besonderes Highlight für sich oder die Kids haben möchte, könnte hier genau richtig sein. Das Osterei ist ca. 8 x 6 cm groß und passt perfekt auf einen Pulli, ein Shirt oder auf einen Beutel zum Schoko-Eier-Sammeln. Wählen könnt Ihr zwischen den drei abgebildeten Farben. 


Verratet mir im Kommentar doch … 
für wen möchtet Ihr ein Osterei-Bügelbild gewinnen?  
Und was würdet Ihr damit verschönern wollen?
 
[Bitte gebt beim Kommentieren einen Namen an, damit ich euch zuordnen kann]
Das Bügelbild haftet auf allen Stoff-Untergründen, am besten ohne hohen Anteil von Synthetik. Die Osterverlosung läuft bis zum 22.03.15 | 23 Uhr und ausgelost wird dann am Montag. 

Hier kommen die Teilnahmebedingungen im Überblick:
✔ Kommentiert diesen Beitrag und beantwortet meine Frage
Die folgenden Punkt sind keine Bedingung, ich freue mich aber dennoch wenn ihr dazu Lust habt:

✔ Außerdem dürft Ihr meinem Blog gerne folgen oder Mitglied der Seite werden 
✔ Wenn Ihr anderen von der Verlosung berichtet, freue ich mich natürlich auch!

Und noch schnell das Kleingedruckte:

✗ Teilnahme ist ab 18 Jahren möglich
✗ Der Name der Gewinner_in wird auf dem Blog bekanntgegeben
✗ Versandkosten für Deutschland sind frei. Bei der Teilnahme aus anderen Ländern innerhalb der EU trägt der/ die Gewinner/ in den Differenzbetrag
✗ Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook/Blogspot usw.
✗ Der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt werden
✗ Der Weiterverkauf des Gewinns ist nicht erlaubt
✗ Der Rechtsweg ist ausgeschlossen



Ich wünsche Euch viel Glück und bin schon gespannt, wo das Ei einen Platz findet. 
Ein Foto könnt Ihr mir dann natürlich gern an rabeerchen_diy(ät)aol.com senden. 


Kommentare:

  1. Liebe Rabea..

    ...bei den süßen Eiern MUSS ich einfach mitmachen!
    Für wen ich das Ei gewinnen würde? Klar - für mein kleines Fräulein!
    Und dann würd es ein Shirt aufpeppen? Oder doch einen Rock?
    Ach, das würd ich einfach spontan entscheiden, hm?

    Herzlichen Dank für die nette Osterüberraschung :-*
    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Das würde ich gerne für meine kleine Maus gewinnen ��

    AntwortenLöschen
  3. sooo schnell bin ich doch nicht :)
    Jetzt versuch ich hier mein Glück und hoffe,dass ich das Osterei für meinen kleinen Zwerg gewinne. Es ist sein erstes Ostern und er wird sich wahrscheinlich eh über diese komischen runden Dinger wundern, die überall zu finden sind. Und dan auch noch auf seinem Shirt oder Hose. Da bin ich mir noch nicht ganz sicher! :)

    Liebe Grüße Janine

    https://www.facebook.com/janine.wegner.92

    AntwortenLöschen
  4. Uiii da sind wir sehr gerne dabei.. Meine maus meinte grad oh sind die schön �� also machen wir seeehr gerne mit! Und nun malen wir win schönes ei ��

    AntwortenLöschen
  5. Da ich türkis liebe, würde ich auch das türkise Ei wählen und eine schlichte Tischdecke damit ostertauhlich machen.
    LG, Michelle

    AntwortenLöschen
  6. Huhu :) Gerne würde ich ein Bügelbild gewinnen :) Würde gerne das apfelgrüne Bild gewinnen und damit ein Shirt für meinen Sohn aufhübschen. Er würde sich bestimmt sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Stephanie Sandfort (mytatami@online.de)
    https://www.facebook.com/profile.php?id=100005045145698

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde das Bügelbilder gerne für meine Enkelin gewinnen, in apfelgrün wäre toll, damit würde ich dann ein Shirt von ihr verschönern.

    AntwortenLöschen
  8. Huhu <3
    Ich glaube, das pinke Ei würde die Überraschungstasche für die Kids zieren wollen?
    Herzensgrüße,
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Rabea
    Sehr schön, die Eier. Ich würde es gerne für meine kleine Tochter gewinnen. Spontan denke ich an eine Verschönerung einer ihrer vielen Taschen. Ich kann mir aber auch sehr gut vorstellen, dass sie dies anders sieht und gerne ein T-Shirt hätte, was natürlich auch kein Problem wäre :-). Farblich gefallen mir alle gut.
    Lieber Gruss, Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Oh sind die toll. Fuchsia ist meine Lieblingsfarbe. Ich würde gerne für meine Tochter ein Bügelbild gewinnen. Damit würde ich ihre Tasche aufpimpen womit sie ihre Ostereier einsammelt. Lg Winnie
    Facebook : Winnie Schlewitz

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Rabea,

    danke für die Erinnerung an die Osterdeko - wird Zeit ;) Gewinnen würde ich supergerne für meinen "großen" Kleinen und einen schlichten Pulli damit aufpeppen. Türkis würde ihm sicher gut stehen! Danke für die schöne Idee!

    Alles Liebe

    Küstenmami

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde gern für meine Tochter gewinnen und ein Shirt damit verschönern <3

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  13. Ich würde das Bügelbild gerne für meine Tochter gewinnen 😉
    In Apfelgrün wäre toll 😊
    Damit würde ich dann ein Shirt von ihr verschönern 💖 💜

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde das Bügelbild gerne für meine Tochter gewinnen 😉
    In Apfelgrün wäre toll 😊
    Damit würde ich dann ein Shirt von ihr verschönern 💖 💜

    AntwortenLöschen
  15. Ich weiß, meine kleine "Zuckerschnecke" würde sich sehr darüber freuen. Sie wartet schon so auf Ostern. Lg

    AntwortenLöschen
  16. Rabea, das ist eine tolle Idee!
    Ich stelle mir gerade meinen Jüngsten vor - ein Osterei auf dem dicken Milchbauch und mit Hasenohren im Gras versteckt. Das wären schöne Fotos für´s Familienalbum und eine Sache, wofür er mich in 18 Jahren hassen dürfte ;)

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für das Feedback. Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und den Austausch!