Sonntag, 12. April 2015

12 von 12 im April

Und wieder ist ein Monat rum. Heute ist wieder der 12. und das heißt es gibt 12 Bilder vom Tag für Euch.

Da der 12. des Monats manchmal so überraschend kommt wie Weihnachten schaffe ich es meist nicht Fotos nach einem Thema aufzunehmen. Heute halte ich mich auch direkt kurz, denn wir haben gestern kräftig ein Brautpaar gefeiert. Deshalb haben wir es heute ruhig angehen lassen. Das lag nicht am Alkoholkonsum sondern eher daran, dass wir viel getanzt haben. Denn es war eine türkische Hochzeit und für mich ein emotionales Highlight dieses Jahr. 

Gestern Nacht nur schnell das Kleid und den Schmuck über einen Stuhl geworfen, die Hochzeit war einfach so großartig und ich konnte endlich wieder die geliebten Ohrringe tragen. 

Da habe ich heute doch tatsächlich die Sandalen ausgepackt. 

Der Stadteil ist so herrlich bunt. Und das nicht nur wegen der Blumen, sondern vor allem wegen der schönen Hausfassaden. Es ist wie in den Büchern von Petterson&Findus ... überall findet man etwas Neues. 

Gewundert habe ich mich heute mal wieder über die "akribische Absicherung" der Baustelle in unserer Straße. Wozu steht der Bauzaun eigentlich daneben? Diese Logik ist Kunst!

Die kleinen Gärten zwischen den Parklücken sind einfach immer herrlich. 

Neue Kunst, die sich unter alten Plakaten verbirgt. Let love in ... also macht die Herzen auf!

Die Reste vom Geburtstagskuchen vertilgt. Auf das Patenmädchen! 

Zwei Hasen mussten auch dran glauben ... hier natürlich nur die aus Schokolade!

Der Kaktus vom Herzensmann hat seit dem wir uns kennen noch nie geblühlt. Jetzt erstrahlt er in einem satten pink. Ich dachte schon er lebt gar nicht mehr. Ein super Zeichen für dieses Jahr!

Sonntag ist irgendwie zum Waschtag mutiert. So startet man aber immer hin mit einem guten Gefühl in die Woche. 

Deshalb gibts auch das beliebten Socken-Memory. Wer kennt's? Es ist super wenn fast aussschließlich schwarze Socken getragen werden.

Ins Geschenk von Freunden haben wir auch schnell reingeblättert. Ob wir das bis zur Hochzeit fertig bekommen? 

 ***

Das waren meine 12 Bilder für den April und ich bin gespannt, was es heute bei Caro von Draussen nur Kännchen noch so zu sehen gibt. Schaut doch auch mal dort vorbei. Caro  sammelt jeden Monat die 12 Bilder des 12. Tages im Monat!

Ich wünsche Euch einen tollen Wochenstart mit viel Sonne, 
guter Laune und tollen Momenten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für das Feedback. Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und den Austausch!