Freitag, 12. Juni 2015

12 von 12 im Juni

Heute ist mal wieder der 12. des Monats. Irgendwie habe ich es die letzten Monate nie geschafft oder hatte dann doch keine 12 Bilder zusammen. Heute morgen ist es mir aber eingefallen und ich habe einfach das Handy in die Hosentasche gesteckt und ein bisschen fotografiert. 
Ein ereignisreicher Tag sollte es werden und nun sitze ich hier, 
vom Glück erfüllt und freue mich über den herrlichen Tag!

So habt Ihr Lust auf spektakuläre unspektakuläre Bilder aus dem Alltag? Dann los:
Der Tag startete mit einem späten, aber leckeren Frühstück. Anschließend habe ich Pakete fertig gemacht und sie zur Post gebracht. Mangels Zeit gab es heute Pizza vom Laden unseres Vertrauens. Schnell noch ein paar Melonenstücke mit Kokos und dann ging es auch schon los zur Kita vom Patenmädchen. Kennt Ihr den Sommerschnee? Überall liegen die Blütenblätter und tanzen im Wind...wie Schneeflocken im Winter.
Dann habe ich auf dern Herzensmann gewartet und wir haben die kleine Dame gemeinsam abgeholt. Anschließend ging es dann zum Spielplatz. Unmengen Sand-Eis und Sand-Kuchen haben wir verspeist. Am Ende gab es noch ein kleines Pixibuch und ein Stadtspaziergang mit herrlichem Panorama. Jetzt gibt es noch ... was auch sonst ... Melone!

Damit geht ein herrlicher Tag zu Ende. Ich bin dankbar für jede Sekunde und habe die Sonne heute richtig genießen könnnen. Bei der tollen Begleitung war es ein echter Spaß. 

Kommt gut ins Wochenende und bald lesen wir uns hoffentlich wieder. 

Dann habe ich den Blog vielleicht auch schon umgebaut. Gar nicht so leicht wie gedacht und bei dem Wetter kann ich mich einfach nicht lange mit HTML und CSS rumschlagen. 

Das waren meine 12 Bilder für den Juni und ich bin gespannt, was es heute bei Caro von Draussen nur Kännchen noch so zu sehen gibt. Schaut doch auch mal dort vorbei. Caro sammelt jeden Monat die 12 Bilder des 12. Tages im Monat!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Rabea,

    Melone ist eine richtig gute Idee an einem so heißen Tag wie heute :) Bei unseren "12 von12" habe ich mich diesmal gefragt, ohne was es nicht geht...

    Viele liebe Grüße

    Deine Küstenmami

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe,
      das ist auch eine super Idee von Dir. Meist schaffe ich es gar nicht mitzumachen und dann noch alle Bilder unter ein Motto zu packen. Nicht schlecht, da ziehe ich meinen Hut. Eure Biler sind auch super schön geworden ... ihr habt eigene Erdbeeren, was für ein Traum.
      Viele Liebe Grüße an Euch,
      Rabea

      Löschen
  2. Liebe Rabea,
    wie witzig. Ich habe ebenfalls einige Monate pausiert und bin diesmal auch endlich wieder dabei!
    Die Sonne und das herrliche Wetter habe ich im Garten beim Unkraut zupfen genossen.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halli Hallo,
      ja da haben wir es dann im Juni beide geschafft. Das Wetter war ja auch wirklich einladend um im Garten zu entspannen. Oder in deinem Fall den Garten zu verschönern. Beim Stöbern habe ich übrigens die Zitronen-Deko gesehen...die Zitrone ist unser Hochzeitsmotto, bzw. wird auch Deko und gibt die Farbe neben schwarz und weiß. Das passt ja wirklich gut, da schaue ich mir deinen Post noch mal genauer an.
      Ganz liebe Grüße an Dich,
      Rabea

      Löschen

Vielen Dank für das Feedback. Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und den Austausch!