Freitag, 12. Februar 2016

Ein Tag in Bildern #12von12 #februar

Wir müssen einfach mehr an uns glauben. Heute morgen hat die liebe Katja vom Blog schoenstebastelzeit den Auftakt zu ihren heutigen 12 von 12 gegeben. Bei ihr bekommen die Bilder in diesem Jahr ein Motto. Das finde ich eine ziemlich tolle Idee.

Meine letzten 12 Bilder vom 12. eines Monats sind sage und schreibe acht Monate her. Es ist einfach unglaublich wie die Zeit rast. Katja hat mich ermuntert, dass ich es schaffen kann 12 Bilder mit der Handycamera einzufangen. Ich war unsicher ... 12 Bilder vom Schreibtisch oder wie ... wer will das sehen. Denn Zeit ist momentan ein sehr Kostbares Gut. Deshalb bin ich hoch motivert mir die Zeit besser einzuteilen. Dazu aber wann anders mehr.
Also habe ich mich von Katja inspirieren lassen und einfach 12 Bilder nach dem Feierabend gemacht. Auch wenn es bei Vollzeitarbeit uns Selbstständigkeit so eine Sache ist mit dem Feierabend.

Hier kommen also meine schnellen 12 Bilder vom Tag. Viel Spaß dabei:

oben
Ein schneller Spaziergang zum Stoffladen um die Ecke ... Irgendwie passt alles in den Briefkasten ... Mit dem Liebsten Mittagessen gekocht ... Das Garn der Overlock gewechselt ...  

mittig
Ausbeute aus dem Stoffladen ... Vorfreude auf den verrückten Abend mit dem Liebsten ... Stofflieferung von CherryPickingAnke erhalten ... Ein Keks zum Abendbrot (Mittag war ja erst Nachmitttag)

unten
Shooting mit dem neuen Helferlein ... Die Paspel nähe ich am liebsten selbst ... Outfit für morgen zuschneiden und nähen ... einen kuscheligen Wochenendgruß für die Facebookseite gebastelt.

***


 Das waren also meine Bilder vom heutigen 12. Februar. Danke für die Inspiration meine liebe Katja. Jetzt schwinge ich mich noch schnell an die Nähmaschinen ... das Outfit für morgen muss ja noch fertig werden.


Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende. Ob mit oder ohne Valentinstag. Mit frühlingshafter Sonner oder der ein oder anderen Schneeflocke. Wir lassen uns einfach überraschen.
Alles Liebe von Herzen, 


Das waren meine 12 Bilder für den Februar und ich bin gespannt, was es heute bei Caro von Draussen nur Kännchen noch so zu sehen gibt. Schaut doch auch mal dort vorbei. Caro sammelt jeden Monat die 12 Bilder des 12. Tages im Monat!

1 Kommentar:

  1. Juhuuuuuuu - ich find's prima, dass Du noch mitgemacht hast! Ich dachte heute morgen auch: Au Backe! Der Zwölfte! Und auch noch das Motto verschwitzt! Und hab zwischendurch tatsächlich überlegt, den Zwölften einfach sausen zu lassen... Aber nein! Es ist nie zu spät, um noch etwas zu Ende zu bringen - wie man bei Dir heute sieht! Zudem muss nicht immer alles durchgestylt und perfekt sein. Gerade die Aktion "12 von 12" lebt vom Alltag!

    Liebe Grüße,
    Katja

    PS: Zu Dir komm ich unbedingt mal auf einen Keks vorbei! Die sind ja GIGANTISCH ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für das Feedback. Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und den Austausch!