Mittwoch, 6. Juli 2016

Hochzeitsshirts oder: the day after #24 #hochzeitsshirt #kuss

Heute morgen beim Blick auf meine Instagram Timeline sehe ich ein Kuss Bild nach dem Nächsten. Kein Wunder. Heute ist Internationaler Tag des Kusses. In den meisten Kulturkreisen gilt der Kuss als Zeichen der Liebe und Zuneigung. Kein Tag kann besser passen als der heutige um meine Hochzeits-Blogreihe zu beenden, bzw. in die Sommerpause zu schicken. Die letzten Lücken werde ich noch füllen, damit die Blogreihe vollständig ist und man immer mal wieder reinschauen kann. Die wichtigsten Details für Inspiration sind ja schon verbloggt.


Knapp sechs Wochen vor dem ersten Hochzeitstag ist es Zeit die Gedanken des vergangenen Jahres zu sammeln. Unser erstes Ehejahr war absolut unglaublich in jeglicher Hinsicht. Passend zum ersten Hochzeitstag bereite ich Euch eine kleine Fotoreportage von unserem Tag im August 2015 vor. Diese wird dann um unseren Hochzeitstag herum hier veröffentlicht. Heute habe ich passend zum Tag des Kusses zwei Bilder von unseren Küssen als Ehepaar. Ein sehr intimer Moment, aber einfach schön.


Und zum Schluss noch ein kleines Detail unserer Hochzeit. Da wir am Morgen nach der Hochzeit mit den Eltern, Geschwistern und Trauzeugen zum Aufräumen der Location verabredet waren, hatte ich uns zwei T-Shirts gestaltet. Das Konfetti aus der Einladung, die Farben und die Zitrone mussten natürlich Teil des Designs sein. Für ein Schmunzeln hat es gesorgt und ein bisschen von den Augenringen abgelenkt. Eine win-win Situation würde ich sagen.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sommer, mit Erholung, tollem Wetter und guter Laune. Wir werden im August die Hochzeit meines Bruders feiern. Das wird spannend, denn es ist die erste Hochzeit auf der wir als Ehepaar eingeladen sind. Mal sehen was wir uns für die beiden einfallen lassen.

Eventuell zeige ich dann auch noch ein paar unserer Geschenke, denn die ein oder andere Idee für Geldgeschenke usw. kann man ja immer gebrauchen oder?

Ich hoffe die Blogreihe hat Euch gefallen und wir lesen uns wieder!
Alles Liebe,
--------------------------------------------------------------------------------
Dieser Beitrag ist Teil der Blogreihe Hochzeitsfieber am Mittwoch. Hier teile ich unser Hochzeitsfieber mit Euch! Es gibt kurze Beiträge und Anleitungen zum Nachmachen. Lasst Euch einfach inspirieren und schaut immer mittwochs hier vorbei. Ich freue mich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für das Feedback. Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und den Austausch!